Einweihung in die Goldene Kristalline DNA nach Natara®


Natara® ist ein spritueller Lehrer der neuen Zeit. Seit November 2009 benutzt Oronos® den Körper von Natara, um den Menschen Botschaften für die Entwicklung der Erde und der Menschen zu vermitteln. Oronos ist eine Gottheit, der Hüter des Quantenfeldes, ein Gott, der in euch eure Göttlichkeit wieder aktivieren und manifestieren möchte.

 

Ein weiterer Meister, der ausschließlich durch Natara wirkt, ist Anvatys, er erschien das erste Mal während der Ausbildung zur Geistigen Chirurgie in der Schweiz im Juni 2014.

 

Wer ist Anvatys?

Anvatys ist ein Meister und Hüter der Goldenen Kristallinen DNA (GKDNA). Er bringt mit seinen tiefen Energien aus dem Quantenfeld diese GKDNA wieder zum Leuchten und wird ausschließlich von Natara in Volltrance gechannelt.

 

Diese Erfahrung, mit einem Meister aus dem Volk Oronos zu sein, ist ein phantastisches Erlebnis und eine einzigartige Erfahrung. Seine warme, tief ergreifende Energie aus einem anderen Universum ist sehr deutlich und intensiv spürbar.

 

Die GKDNA bietet dir die Möglichkeit, ein ganz tiefes göttliches Potenzial mit allem zu erleben und zu feiern. Durch die Aktivierung deiner GKDNA in deiner Epiphyse, entsteht ein tiefes wahrhaftiges Miteinander mit deinem Körper und deiner Seele. Die kraftvolle GKDNA legt sich über deine Herkunftsfamilien-DNA und es entsteht ein großer Prozess der Verjüngung in dir.Du erlebst Dich viel freier und entdeckst ein Gefühl von Zeitlosigkeit. Tiefer Frieden und Visionen entstehen.

 

Wenn sich etwas Tiefsitzendes von den Herkunftsfamilien löst, werden natürlich noch einige Prozesse in Gang kommen, doch es wird viel leichter, durch den Prozess zu gehen.

 

Sei bereit!

 

Alles in Deinem Körper hat eine Göttliche Frequenz. In jedem Organ, in jedem Muskel und in jeder Zelle ist die Göttliche Information der Liebe gespeichert. Wenn du auf die Erde kommst, bist du dir dessen noch bewusst. Durch sehr prägende Erfahrungen oder Erlebnisse kannst du dieses Bewusstsein einfach vergessen und du lebst dann ein Leben, das nicht deinem Seelenbewusstsein entspricht. Diese Einweihung in die GKDNA bringt dich mit deinem Seelenbewusstsein wieder tief in Kontakt und Du beginnst eine tiefe Reise in Geborgenheit mit dir selbst und mit dem Planeten Erde.

 

Die GKDNA ist ein Göttliches Manifest, das dir jetzt wieder geschenkt wird, damit die Genialität deines wundervollen Lebens dich wieder erreicht.

 

Diese Einweihung in die GKDNA bringt dich:

• In deine Seelenweite

• In das All Bewusstsein

• In die Verbindung mit deinem wundervollen Körper

• In die Seelenmanifestation deines Lebens

• In die wundervolle DNA-Schwingung der Verjüngung

 

Wichtig: Die Aktivierung der GKDNA ersetzt nicht den Herzenslichtkörperprozess 1.-72. Chakra.

 

Seminarpreis:   Fr. 333.-