Frieden und Freiheit im Körper erfahren


 

Es gibt 2 Hormone, die das Hungergefühl und das Sättigungsgefühl steuern. Diese 2 Hormone Ghrelin und Leptin sind bei den meisten Menschen aus dem Gleichgewicht geraten und verursachen dadurch viel Stress, der Körper wird abgelehnt, das Gefühl für den eigenen Körper und seine Bedürfnisse wird nicht mehr wahrgenommen. Fasten ist gut. Doch solange der Krieg zwischen den beiden Hormonen besteht, gibt es einen Bumerangeffekt.

 

Es gibt NEU 3 Heilformeln:

  • Auflösung des Krieges zwischen den beiden Hormonen
  • Optimale Einstellung des Hormons Ghrelin (Hungerhormon)
  • Optimale Einstellung des Hormons Leptin (Sättigungshormon)

Erfahre FRIEDEN in deinem Körper.

 

Du kannst die Heilformeln in einer Heilsitzung erfahren.

Energieausgleich pro Heilformel: 333 CHF

 

 

Feedback:

Liebe Marianne

Ich möcht dir noch eine Rückmeldung geben von meiner FRIEDEN UND FREIHEIT Sitzung, die ich letzten August 22 bei dir machte.

Bis heute habe ich bereits 13 kg verloren...ohne dass ich bewusst die Ernährung umgestellt habe. Das was ich esse hat sich etwas geändert, sehr wenig Fleisch dafür Gemüse und Salate....und ich esse nur noch wenn ich Hunger habe. 

Es liegt aber auch Süsses drinnen....und das esse ich wenns mir danach  ist.

Bin total begeistert.....vielen lieben Dank Roswitha   18.11.23

 

Liebe Marianne,

seit meiner Behandlung "Frieden und Freiheit im Körper erfahren" hat sich viel getan. Habe alle drei Heilformeln erfahren und nun ein eindeutiges Resultat in meinem Blutbild! Der Arzt sagte: " Deine Blutwerte sind seit dem letztem Mal ein Träumchen - ein top Blutbild. " 

Jeder darf und soll für sich entscheiden und ich habe mich bewusst dazu entschieden, keine Schilddrüsenmedikamente mehr einzunehmen, weil ich dem Prozess vertraue - die Blutwerte und die Tatsache, dass ich nun eeeeendlich mühelos Gewicht reduziere, sprechen für sich 🥰 DANKE ❤️

Chantal  6.3.24 



Marianne Amsler

Käppelistrasse 24
4600 Olten

Tel. 079 811 05 59

info@ratalma.ch