Einweihung in die eigene Akasha Chronik nach Natara®


Namkayo® ist der Meister und Wächter der Akasha Chronik, über das Lebensbuch von den Menschen hier auf diesem Planeten.

Die Akasha Chronik ist dein Lebensbuch, das du für dein Leben geschrieben hast. Sie ist deine göttliche Bibliothek, die das Bewusstsein deiner Seele spiegelt, damit die Seele wieder durch den Körper funkeln kann. Darin gibt es keine Krankheit und kein Todesdatum.

Je nach Mut und Präsenz in deinem Leben ist dieses Lebensbuch mal weiter oder weniger weit geöffnet. Es gibt Frequenzen in den unterschiedlichsten Dingen und Ereignissen, durch die dein Lebensbuch im Laufe deines Lebens immer mehr geschlossen wurde. Das kann dazu geführt haben, dass du dich eingeengt fühlst und deine eigenen Träume und Visionen nicht mehr spüren kannst, wodurch du mehr und mehr ganz unbewusst durch anderes gelebt wirst.

Deshalb ist es so wichtig, wieder das eigene Lebensbuch, die eigene ganze Qualität zu dieser göttlichen Bibliothek zur Verfügung zu haben. 

 

Die Verbindung zu deiner eigenen Akasha Chronik wird in diesem Seminar wieder geöffnet. Mit dieser Erfahrung kannst du deine Seelenqualität wieder vollkommen leben und erfahren und somit viel mehr Leichtigkeit auf allen Ebenen spüren. Es bringt dir die Kraft, den Frieden und die Leichtigkeit ohne Angst und Kompromisse zu leben.

 

Nach der Aktivierung deiner eigenen Akasha Chronik hast du die Möglichkeit, dich selbst als Trainer/Trainerin ausbilden zu lassen, was dein Leben noch viel mehr in den Fluss der liebevollen Energie bringt. Infos auf Anfrage.

 

Daten 2024  

Sonntag 21. April von 14 bis 18 Uhr

In der Einzelsitzung jederzeit möglich

 

Energieausgleich: 2412 Fr.

 

Ich freue mich sehr, dich in dieser tiefen Begegnung mit dir selbst zu begleiten!

 



Marianne Amsler

Käppelistrasse 24
4600 Olten

Tel. 079 811 05 59

info@ratalma.ch