Begegnung mit der Freiheit nach Natara®


 

NEU – LÖSUNG VON TIEFGREIFENDEN PROGRAMMIERUNGEN

 

Bisher wurden nur in Verbindung mit dem Herzens-Lichtkörperprozess besonders tiefgreifende, unerwünschte Vergangenheits-Programmierungen und Manipulationen gelöst. Doch jetzt ist es an der Zeit, dass dieser sehr große Befreiungsschritt mit umfassendem Gestaltungspotenzial für die Zukunft auch unabhängig davon durchgeführt werden kann.

 

Diese Erfahrung bringt dich wieder ins Leben. Du kannst dich von deinen alten Hologrammen lösen, und bist nicht mehr erreichbar über die alten Systeme der Programmierung, die seit Millionen von Jahren auf die Menschen wirken.

 

Halte die Vergangenheit nicht mehr fest. Lerne wieder frei zu sein, mit jedem Gedanken, jeder Zelle. Erfahre die Gemeinschaft mit dir selber, mit dem Leben, mit anderen Menschen, Tieren und Pflanzen ganz neu.

Lass das Gute in deinem Leben Wirklichkeit werden.

Erfahre deine glückliche Zukunft JETZT!

 

Energieausgleich: 1800 CHF


Marianne Amsler

Käppelistrasse 24
4600 Olten

Tel. 079 811 05 59

info@ratalma.ch