Dein kosmischer Seelen-Ton


 Jede Seele hat einen Ton, eine Frequenz. Mit diesem Seelen-Ton ist deine wundervolle Seele in deinem Seelenland entstanden. Der Seelen-Ton ist der Ur-Klang deiner Ur-Seele.  Deine Ur-Seele besteht aus 3 Anteilen. Mit einem dieser 3 bist du jetzt auf der Erde. Die andern beiden können auch da sein oder sie sind auf anderen Ebenen und machen dort ihre Erfahrungen. Durch die Aktivierung deines kosmischen Seelen-Tons bekommen alle 3 Anteile deiner Ur-Seele ihre Urfrequenz wieder zurück.

 

Der Seelen-Ton ist wichtig für die Inkarnationen, damit die Menschen mit dem Seelenbuch im Kontakt sind, und die richtige Ankunft der Seele erfahren. Ohne Seelen-Ton ist das Seelenbuch geschlossen.

 

Der Klang ist ganz wichtig bei der Zeugung und beim Austritt aus dem Körper. Die Seele erkennt die Eltern durch den Seelen-Ton. Wenn die Eltern keinen Kontakt mehr zu ihrem Seelen-Ton haben, kann die Seele, die inkarnieren möchte, auch keinen Kontakt zu den Eltern herstellen. Somit wird die Frau nicht schwanger. Mit der Einweihung in den kosmischen Seelen-Ton bekommen die Eltern ihren Seelen-Ton zurück, und die Seele, die zu ihnen kommen möchte, kann sie erkennen und inkarnieren. Der Seelen-Ton kann durch die mRNA-Impfung und andere Erfahrungen unterbrochen sein.

 

Das Gehirn ist unsere SeelenDNA, dort ist der kosmische Seelen-Ton aktiviert. Mit seiner Urfrequenz heilt er den ganzen Körper, lässt den Ballast abfallen und bringt alles in dir und in deinem Leben zum Leuchten!!

 

Ich freue mich auf die Begegnung mit dir!

Energieausgleich: 2100 Fr.



Marianne Amsler

Käppelistrasse 24
4600 Olten

Tel. 079 811 05 59

info@ratalma.ch