Liebevolle Auflösung des Emotional- und Mentalkörpers


Die liebevolle vollkommene Auflösung des Mental- und Emotionalkörpers hat es auf unserem Planeten noch nie gegeben!

Ein ganz neues Potenzial auf allen Ebenen im Körper und im Sein wird ermöglicht. Alles, was im Emotional- und Mentalkörper gespeichert war, hat keine Rückkopplung mehr zum Körper, wodurch für Anspannung, Stress und Stopps keine Resonanz mehr erzeugt wird. Die Programme der Vergangenheit, die Programme von Sterben und Krankheit müssen nicht mehr erfahren werden. Konstrukte von Armut, Mangel, Leiden und Angst können sich immer mehr aus dem Leben verabschieden. Die Involvierungsfreiheit zieht immer mehr in deine Gedanken, Worte und Handlungen ein, ein innerer Frieden dehnt sich in dir aus und wirkt auch im Außen. Du darfst dich auf das ganz grosse Glück einlassen!

 

Für alle Kinder ab dem 1. Lebenstag oder im Mutterbauch, für alle Menschen, Tiere, Pflanzen und Plätze ist diese wundervolle einzigartige Erfahrung der Zukunft offen.

 

Energieausgleich: 2100 Fr.

 

Ich freue mich, dich in die Freiheit zu begleiten!

 



Marianne Amsler

Käppelistrasse 24
4600 Olten

Tel. 079 811 05 59

info@ratalma.ch