Vertrauensvolle Kommunikation


Vertrauen ist der Weg des Herzens. Vertrauensvolle Kommunikation ist die Brücke zum Frieden.

Gedanken haben grosse Kraft und kommen immer an. Gedanken der Liebe machen uns weit und glücklich, Gedanken des Mangels machen uns eng.

 

Worte können verbinden oder trennen. Worte der Liebe lassen uns fliessen. Worte des Mangels lassen uns in die Angst fallen.

DOCH VOR ALLEM WAR IMMER DIE LIEBE. Sie ist die Sprache deines Herzens und lehrt dich dem Fluss des Lebens wieder

zu vertrauen.

 

Voller Achtsamkeit begleite ich dich, dich und deine Partnerin/deinen Partner, deine Familie darin, alte Muster zu lösen und die Sprache des Herzens wieder zu finden. So kann sich dein Alltag wieder in ein Fest der Liebe wandeln und dir die Fülle des Lebens spiegeln.

  

Energieausgleich :

Fr. 100.- pro Stunde für Einzelbegleitung

Fr. 120.- pro Stunde für Paare und Familien