Kinder auf der Erde begrüssen


Die wundervollen Kinder, die zu uns auf die Erde kommen, sind noch sehr verbunden mit der Welt, von der sie herkommen. Sie brauchen unsere liebevolle Begleitung, um bei uns ganz anzukommen, um sich willkommen und geborgen zu fühlen auf der Erde.

 

Jede Berührung, jede Begegnung, die von Liebe getragen ist und sie in ihrem grossen Seelenfeld wahrnimmt, macht sie glücklich und lädt sie ein, sich ganz einzulassen mit ihrer bedingungslosen Liebe.

 

Möchtet ihr eine persönliche Willkommens-Zeremonie für euer Kind gestalten?

 

Ich freue mich sehr darauf, euch darin zu begleiten.

 

Gemeinsam kreieren wir eine Feier aus euren Ideen und Vorstellungen und meinem Schatz an Ritual-Erfahrung. So entsteht aus der Kreativität unserer Herzen eine wundervolle Zeremonie, in der ihr gemeinsam mit Gotti, Götti, der Familie und lieben Menschen euer Kind auf der Erde begrüssen könnt.

 

Energie-Ausgleich je nach Aufwand Fr. 120.-  pro Stunde