Grundkurs Aktivierung der 33 Lemuria-Gene nach Natara®


 

Tauche ein in die Schönheit Lemurias und nimm ihre wundervolle Energie der Heilung, der Weite und des Friedens in Empfang.

Erfahre das geniale Wissen, das die Ältesten von Lemuria uns öffnen durch die Aktivierung der 33 Lemuria-Gene.

 

In den 33 Kristallstädten Lemurias ist das Wissen von Lemuria gespeichert. Sie liegen alle im magischen Tal von Shambal Jah. Es

ist das Wissen aller Planeten, aller Ebenen, das gute Wissen über die Entstehung des Planeten und der Menschheit, für diese Präsenz der Heilung des Guten, jeden Planeten mit dem lemurianischen Licht zu versorgen, zu durchfluten. Nur wenige haben Zugang von den Eingeweihten zu diesen Kristallstädten, denn es sind tiefe Einweihungsplätze.

Durch das Lemuria-Gen bist du den Kristallstädten Lemurias ganz gezielt bis in die Unendlichkeit  verbunden. Alles geschieht in der Einfachheit und Klarheit.

 

Der Name der Kristallstadt wirkt wie ein Mantra. Durch das Sprechen oder Aufschreiben des Namens  bist du sofort mit der Kristallstadt verbunden, die Frequenz ist sofort da. Somit sind wir auch Bewahrer der Kristallstädte.

 

Die Lemuria-Gene sind bei allen Menschenwesen auf den drei Keimblättern aktiviert. Die Keimblätter  umhüllen jedes Organ. Die 3 Kristalle der Keimblätter sitzen in der 5. Herzkammer, dort ist die Ur- Frequenz der Keimblätter. Mit den Lemuria-Genen wird die göttliche Ordnung in den Ursprungskeimblättern wieder hergestellt.

Die Formeln der Lemuria-Gene wirken auch auf die Vererbung und auf die Genetik ein.

 

Die Lemuria-Gene werden jeweils von einer der drei Sonne aufgeladen und aktiviert. Alles ist durchlichtet und getragen von den Sonnen, die über die Kristallstädte gespiegelt werden. Die Kristallstädte brechen das Licht der jeweiligen Sonne in alle Universen, und lassen es zu den Planeten strahlen, die dafür bereit sind. So können wir den Sonnen noch viel mehr begegnen.

Die Sonnen sind die Kraft und die Verbindung des Lebens und lassen alles erscheinen und erstrahlen. Deshalb sind die 3 Keimblätter in Verbindung mit den drei Sonnen.

Lemuria war nie weg durch die 3 Keimblätter, sonst würde es ja gar nicht funktionieren.

 

Nach diesem 3-tägigen Grundkurs kannst du diese genialen Frequenzen bei allen Menschen, Tieren und Pflanzen selber anwenden.

 

Voraussetzung: für jeden Menschen offen

 

Inhalt des Grundkurses:

Einweihung in die 33 Lemuria-Gene mit der Kraft der Kristallstädte, der Zauberformeln und den Zahlen-Codes

Anleitung, wie du die Lemuria-Gene bei Menschen, Tieren und Pflanzen, Situationen aktivieren kannst

 

Ablauf des Grundkurses:

3 Tage, oder 3x1 Tag

Es ist auch möglich, den Grundkurs in Einzelsitzungen zu erfahren

 

Energieausgleich:

3600 CHF

 

Daten 2024

Sonntag 2. Juni von 10-17 Uhr in meiner Praxis, die weiteren 2 Daten werden gemeinsam abgemacht.

 

Bist du interessiert an diesem genialen Wissen?

Ich freue mich auf dich!

 



Marianne Amsler

Käppelistrasse 24
4600 Olten

Tel. 079 811 05 59

info@ratalma.ch