Der leuchtende Weg meines Herzens

Mein Leben hat mich zu einer glücklichen Frau gemacht. Verbunden mit der Natur und den Elementen gehe ich meinen Weg voller Freude und Dankbarkeit. Mutter Erde ist eine grosse Lehrerin für mich. Jeden Tag bringt sie das Schönste hervor und schenkt es uns bedingungslos. In ihrem Spiegel erkenne ich meine Gedanken, meine Handlungen, meine grenzenlose Fülle und meine unendliche Liebe.

Meine schamanische Ausbildung hat mich zu den Engeln geführt und die Engel haben mich zu Natara® und Oronos® geführt. Seit vielen Jahren besuche ich die Seminare und Ausbildungen von Natara® und gebe dieses wundervolle Wissen aus dem Quantenfeld in meinen Behandlungen und Kursen weiter. 

Eine geniale Zukunft wartet auf uns. Wir dürfen die Fülle, die Weite, die Leichtigkeit, und das Glück in unser Leben einladen und nur das Beste leben. Dafür braucht es unsere Verantwortung, in unserem Leben aufzuräumen und Frieden zu schliessen. Es braucht die Achtsamkeit, unserem Herzen zu lauschen und unsere Seelenfülle in Empfang zu nehmen. So erschaffen wir im Miteinander eine neue Erde, in der die Menschen mit allen Wesen in Frieden und Glück leben können.

 

Die Vision des Friedens ist EINE ERDE – EINE VISION. Dafür lebe ich. 

 



Funkelnde Sterne am Himmel

  • Mutter von zwei wunderbaren Söhnen
  • Sozialpädagogin
  • 2-jährige Ausbildung in Prozessorientiertem Begleiten am IAC in Zürich
  • 4-jährige Ausbildung zur Erdorientierten Lebensberaterin www.womenandearth.ch
  • Schamanische Weiterbildungen 
  • Intuitive Engelberaterin, Intuitives Heilen www.heilendesherz.ch
  • Mediale Heilerin nach Natara® www.kamasha.de
  • Geistige Chirurgin mit Oronos® nach Natara®
  • Trainerin für die "Einweihung in die Goldene Kristalline DNA-Struktur" nach Natara®  
  • Trainerin für den Herzenslichtkörperprozess nach Natara®
  • Trainerin für die "Einweihung in die eigene Akasha Chronik" nach Natara®